Bohrgestänge

Unser patentiertes Herstellungsverfahren produziert die stärksten Rohre auf dem Markt. Wir sind der einzige Hersteller von Horizontal-Bohrgeräten, der seine eigenen Rohre entwickelt, testet und herstellt, damit diese den Spezifikationen der Bohranlage entsprechen.
Bild
POWER PIPE, FLUID MISER II
POWER PIPE HD, FLUID MISER II

Power Pipe® HD Fluid Miser® II is a premium drill pipe designed specifically for Ditch Witch drills. Es bietet verbesserten Biegeradius mit den strapazierfähigsten und verschleißfestesten Gestängeverbindungen der Branche. Es ist mit Verschleißanzeigenrille ausgestattet und das Bohrgestänge kann schneller unter Druck gesetzt werden, inneres Rosten wird reduziert und das Verschütten von Bohrflüssigkeit während des Gestängeaufbrechens wird verringert.

Bild
POWER PIPE, FLUID MISER II
POWER PIPE HD, UNLINED

Power Pipe HD Unlined ist ein speziell für Ditch Witch-Bohrer konzipiertes, hochwertiges Bohrgestänge. Das ungefütterte Rohr verfügt über einen verbesserten Biegeradius sowie eine Verschleißanzeigenrille mit den strapazierfähigsten und verschleißfestesten Gestängeverbindungen der Branche.

Bild
ForgedHD
FORGED HD

Das speziell für Ditch Witch-Bohrer entwickelte Bohrgestänge Forged HD wird aus einem einzelnen Stück in den USA hergestellten 4130-Stahls geschmiedet. Mit allen Power Pipe HD Fluid Miser und ungefütterten Bohrgestängen kompatibel. Der Forged HD bietet einen verbesserten Biegeradius mit den strapazierfähigsten Gestängeverbindungen und den verschleissfestesten Gewinden der Branche. Erfüllt die S-135-Leistungsvorschriften.

Bild
POWER PIPE, FLUID MISER II
POWER PIPE, FLUID MISER II

Dank unseres patentierten Herstellungsverfahrens bieten wir, was sonst niemand kann: das strapazierfähigste Rohr auf dem Markt. Fluid Miser II ist mit unserem exklusiven Innenmantel ausgestattet, der die Bohrflüssigkeitsmenge im Rohr um bis zu 76 Prozent reduziert und schnellere Druckbeaufschlagung durch das Bohrgestänge sowie kürzere Aufräumzeiten ermöglicht.

Bild
POWER PIPE, FLUID MISER II
Power Pipe Unlined

Power Pipe ist ein äußerst starkes Stahlrohr mit geringer Legierung, das ein perfektes Gleichgewicht zwischen Zugwiderstand und Flexibilität bietet.

Bild
ForgedHD
FORGED HIWS1

Dieses in einem Stück geschmiedete Rohr ist hitzebehandelt, um seine Leistung zu optimieren. Es verfügt über eine doppelte Auflagefläche für eine hohe Drehkraft-Kapazität und grobe Gewinde, um ein sanftes Ansetzen und Aufbrechen während des Bohrens ermöglichen. Kompatibel mit allen Vermeer® Firestick®-Gewinden. Umwandlungssätze sind für die meisten Ditch Witch-Bohrer erhältlich.

Bild
ForgedHD
Forged HXT

Das spezielle Härtungsverfahren, das bei der Herstellung dieses Rohrs angewendet wird, verbessert die Zug- und Druckfestigkeit und liefert so hochwertige und langanhaltende Leistung. Kompatibel mit Vermeer Firestick II-Gewinden.

Bild
ForgedHD
Forged HDX

Designed to match competitive threads, the Ditch Witch® Forged HDX drill pipe is forged from the highest quality steel and meets S135 strength standards. Es hat dickwandigere Rohre als die des Wettbewerbs und bietet überlegene Stabilität, ohne den Biegeradius zu beeinträchtigen.

Bild
All Terrain-Gestänge
All Terrain

Das patentierte Design unserer All Terrain-Systeme mit einer in das Bohrgestänge integrierten Welle verfügt über ein leistungsstarkes Bohrgestänge, das sich in einem äußeren Rohr dreht. Dadurch sind die All Terrain-Systeme in der Lage, effizienter als andere Systeme Leistung an den Schneidkopf zu übertragen und liefern eine bessere Performance als alle anderen Felssysteme in ihrer PS-Klasse.

Bild
rod wipers
Stangenabstreifer

Die Stangenabstreifer von Ditch Witch wurden speziell dafür entwickelt und hergestellt, effizient Erde und Aushub von dem Bohrgestänge zu entfernen, während dieses zurückgezogen wird. Die Reinigung des Gestänges vor der Rückkehr in das Gestängemagazin schützt Ihre Investition in das Bohrgestänge.

Bild
ForgedHD
HD-BOHRGESTÄNGE-GARANTIE

Wir sind so überzeugt von der Qualität unserer HD-Bohrgestänge, dass Sie bei Zerbrechen eines Sticks kostenlos einen neuen Stick von uns erhalten. Gilt nur für Ditch Witch® Power Pipe HD Fluid Miser® II, Power Pipe HD Unlined und Forged HD pipe. Wir sind der einzige Hersteller, der diese Bohrgestänge-Garantie gibt. Für weitere Einzelheiten zu diesem zeitbegrenzten Angebot nehmen Sie Kontakt mit Ihrem Händler auf. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Drill Pipe

Our patented manufacturing process produces the strongest pipe available. We are the only directional drill manufacturer that designs, tests and builds our own pipe to match the specifications of the rig.
Image
POWER PIPE, FLUID MISER II
POWER PIPE HD, FLUID MISER II

Power Pipe® HD Fluid Miser® II is a premium drill pipe designed specifically for Ditch Witch drills. It features an improved bend radius with the strongest, most wear-resistant tool joints in the industry. It includes a wear indicator groove and allows you to pressurize your drill string faster, while minimizing internal rust and reducing spillage during pipe breakout.

Image
POWER PIPE, FLUID MISER II
POWER PIPE HD, UNLINED

Power Pipe HD Unlined is a premium drill pipe designed specifically for Ditch Witch drills. This unlined pipe features an improved bend radius, and a wear indicator groove with the strongest, most wear-resistant tool joints in the industry.

Image
ForgedHD
FORGED HD

Designed specifically for Ditch Witch drills, the Forged HD drill pipe is forged from a single piece of U.S.- made 4130 steel. It’s compatible with all Power Pipe HD Fluid Miser and unlined pipe. The Forged HD features an improved bend radius with the strongest tool joints and most wear-resistant threads in the industry. Meets S-135 strength standards.

Image
POWER PIPE, FLUID MISER II
POWER PIPE, FLUID MISER II

Our patented manufacturing process produces something no one else can: the strongest pipe available. Fluid Miser II features our exclusive lining to reduce drilling fluid volume of the pipe by as much as 76 percent, allowing your drill string to pressure up faster and clean up quicker.

Image
POWER PIPE, FLUID MISER II
Power Pipe Unlined

Power Pipe is a high strength, low-alloy steel pipe, delivering the perfect balance of tensile strength and flexibility.

Image
ForgedHD
FORGED HIWS1

Featuring double shoulders for high torque capacity and coarse threads that allow smooth makeup and breakout during drilling, this single-piece forged pipe is heat-treated to optimize performance. Compatible with all Vermeer® Firestick® threads. Conversion kits are available for use on most Ditch Witch drills.

Image
ForgedHD
Forged HXT

The special heat-treatment process employed in manufacturing this pipe improves tensile and compressive strength, resulting in high-quality, long-term performance. Compatible with Vermeer Firestick II threads.

Image
ForgedHD
Forged HDX

Designed to match competitive threads, the Ditch Witch® Forged HDX drill pipe is forged from the highest quality steel and meets S135 strength standards. It features thicker wall tubing than competitive pipe, delivering superior stability without compromising bend radius.

Image
All Terrain Pipe
All Terrain

The patented shaft-within-a-pipe design of our All Terrain systems features a strong drive rod that turns inside an outer pipe. This enables All Terrain systems to transfer power to the cutting head more efficiently than any other system and outperform all other rock systems in their horsepower class.

Image
rod wipers
Rod Wipers

Ditch Witch rod wipers are specially designed and manufactured to efficiently remove downhole dirt and debris from the drill string as it is being pulled back. Cleaning the pipe before returning it to the rack protects your drill pipe investment.

Image
ForgedHD
HD DRILL PIPE GUARANTEE

We’re so confident in the quality of our HD drill pipe that if you break a stick, we’ll replace that stick with a new one for free. Applies only to Ditch Witch® Power Pipe HD Fluid Miser® II, Power Pipe HD Unlined and Forged HD pipe. We are the only manufacturer to offer this drill pipe guarantee. For more details on this limited time offer, contact your dealer. Terms and conditions apply.